Vereinsrekorde des SC Magdeburg, Abteilung Leichtathletik

Seit nun mehr als 50 Jahren gibt es beim SC Magdeburg die Leichtathletik. In dieser Zeit sind viele gute Leistungen erzielt worden und die Messlatte für neue Rekorde wurde teilweise sehr hoch gelegt. Den ältesten Vereinsrekord hält nun schon seit über 40 Jahren Joachim Kotzek (50) im Hochsprung der männlichen Jugend B mit 2,00 Meter. Diese Höhe übersprang er am 15. Mai 1967 in Magdeburg. Vier Athleten konnten in Laufe der Jahre diese Bestmarke erreichen und sprangen über die gleiche Höhe, wann aber wird diese überboten ?

In der folgenden Liste werden die Rekordhalter in ihren Altersklassen aufgelistet: 

Vereinsrekorde (Stand : 31.12.2010)

Neu im Jahr 2010 aufgestellte Rekorde sind blau markiert.

Kontaktinformationen

SC Magdeburg e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 68
39114 Magdeburg

  • 0391/8198-108
  • info@sc-magdeburg.de
  • http://www.sc-magdeburg.de

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter: Stefan Rösler

Wettkampfwart: Lothar Janas

Kassenwart: Jörg Bremer

Pressewart: Almuth Steinhoff

Vereinsleben/Breitensport: Anja Simon

Kontakt Details

Jürgen Eberding

Telefon:0391/50 38 896 - 0
E-Mail: leichtathletik@sc-magdeburg.de
Website: http://www.scm-leichtathletik.de

SC Magdeburg e.V. · Abt. Leichtathletik
Friedrich-Ebert-Straße 68
39114 Magdeburg