SCM-Sprinter Thomas Barthel untermauerte am Donnerstag beim 18. Zeulenroda Meeting seine Ambitionen, bei den U20-WM sowohl im Einzel als auch mit der Sprintstaffel an den Start zu gehen.
 
Schon im Vorlauf erreichte er eine neue Bestzeit von 10,46s, welche er im Finale noch um eine Zehntelsekunde verbessern konnte. Mit dieser Zeit führt Thomas zurzeit die europäische Bestenliste U20 an. Auch Teamkollegin Anabel Galander (U20) sprintete in 12,05s zu einer neuen persönlichen Bestleistung und verpasste nur um eine Hundertstelsekunde Platz drei. Schon an Sonntag können beide Athleten ihre Leistungen beim Leichtathletik Meeting in Jena bestätigen.

<< weitere News

Kontaktinformationen

SC Magdeburg e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 68
39114 Magdeburg

  • 0391/8198-108
  • info@sc-magdeburg.de
  • http://www.sc-magdeburg.de

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter: Stefan Rösler

Wettkampfwart: Lothar Janas

Kassenwart: Jörg Bremer

Pressewart: Almuth Steinhoff

Vereinsleben/Breitensport: Anja Simon

Kontakt Details

Jürgen Eberding

Telefon:0391/50 38 896 - 0
E-Mail: leichtathletik@sc-magdeburg.de
Website: http://www.scm-leichtathletik.de

SC Magdeburg e.V. · Abt. Leichtathletik
Friedrich-Ebert-Straße 68
39114 Magdeburg